Pfoten abdruck von Leo

Leo's Jahrestage

Leo's erster Geburtstag seit er nicht mehr auf der Erde ist.

Dieses Jahr war es der erste Geburtstag, an dem kein Geschenk für Leo gekauft wurde. Das war ein merkwürdiges/ungewohntes Gefühl. Schließlich wusste ich, dass Leo nie mehr seine Geschenke aufreißen wird. Es wird kein Quietschtierchen mehr quietschen und kein besonderes „Geburtstags-Fresschen” mehr für ihn zubereitet werden. Eigenartig war das Gefühl, nach 14 Jahren alleine den Geburtstag zu verbringen. Leo und ich hatten am selben Tag Geburtstag. Lediglich unsere Geburtsjahre unterschieden sich. Als ich damals den Antrag für den Hundeverein ausgefüllt hatte, wies ich auch darauf hin, dass ich mich nicht verschrieben habe. Leo und ich haben wirklich am gleichen Tag Geburtstag. Es wurde kurz geschmunzelt und lediglich ein „ah wie schön” geäußert. Somit könnt ihr sicherlich verstehen, warum es dann gerade am Geburtstag besonders schwierig ohne meinen Flauschpelz war.

Leo ist seit nun 5 Jahren nicht mehr auf der Erde.

Zum heutigen Tag, möchte ich euch von meinem Tollen Schlüsselanhänger erzählen. Ich wollte Leo bei mir haben, Ich habe zwar ein Altes (von seinem 1 Geb.) Foto im Portemonei aber ich wollte ihn am Schlüsselbund haben. Die meisten Schlüsselanhänger sind aus Plastik und sehr Dick - so ein wollte ich nicht. Da sah ich die Lösung - Pixel-Net hat ein Anhänger für Hunde und Katzen die man am Halsband befästigt (z.b. für Name und Tel.)

Mir hat die Idee gefallen und daher habe ich ihn als Schlüsselanhänger mit meinem Lieblingsbild von ihm anfertigen lassen.

  • PixelNet - Hundemarke